Riesenkicker

Riesenkicker

 

Machen Sie doch Ihre eigene Fußball-Meisterschaft!

 

Ihre Firmen, Mitarbeiter, Kunden, Vereine, Stammgäste oder Schulklassen werden begeistert sein!

Es stehen fünf Geräte zur Auswahl:
Mit Stangen oder mit Seilen, speziell für Kinder, welche begeistert mitspielen.Es kämpfen 6 Spieler je Mannschaft mit einem Softball (Schaumgummi) um die Tore.

 

Größe der Riesenkicker: ca. 14 x 7 m, die Bande ist ca. 100 bzw.120 cm hoch, die Tore 2 m. Rundherum werden noch ca. 2 m für die Befestigung am Boden benötigt. Stromversorgung 240 V, 16 A, während der Betriebszeit erforderlich.

 

Benötigt wird noch: ein Schiedsrichter und/oder ein Moderator mit einer vagen Ahnung von Fußball, welcher mit lockeren Sprüchen für entsprechende Stimmung sorgt, mit Mikrofon!

 

Includiert sind eine PDF-Vorlage als Handzettel samt Anmeldeformular, ein A3 Plakat zum selbst ausdrucken sowie eine EDV-Software für eine professionelle Turnierauswertung. PC erforderlich! Kennzeichnungshemden für Kinder und Erwachsene sind auch dabei. Spielregeln sind natürlich auch dabei.

Neu: Scoreboard – Stoppuhr mit Spielstandanzeige

 

Wertausgleich:

Abholpreis ab Oberndorf, incl. kostenlosen Leihanhänger

Erster Tag 500,-
Folgetage 250,-

Alle Preise in Euro zuzüglich ev. Transportkosten, Betreuung und 20 % Mwst.